Stammes- und Ehemaligentreffen am 14.-15. Oktober, sowie Stufenwechsel

Erschienen am 28. August 2017 in Aktuelles

Patrick S.

Alle Mitglieder und Ehemaligen sind vom 14. bis 15. Oktober in den Jugendhof  am Pallotti Haus eingeladen!

Da der Jugendhof Anfang 2018 nach Lennestadt umzieht und die Pallottiner ihre Niederlassung in Olpe aufgeben, möchten wir uns noch einmal mit allen Pfadfindern unseres Stammes treffen und den Jugendhof damit würdevoll verabschieden. Es handelt sich um das letzte große Treffen im Jugendhof, der für viele Jahre eng mit unserem Pfadfinderstamm verbunden war und es hoffentlich auch in Zukunft von Maria Königin in Altenhumden aus sein wird.

Auf dem Programm steht:

• Lagerfeuerabend mit Gitarre
  • Spieleaktion
  • An gemeinsame Erlebnisse und frühere Zeiten erinnern
  • Fotos ansehen, sammeln und austauschen
  • Samstagnachmittag Gottesdienst feiern

Am Samstag (!) um 11 Uhr findet der Stufenwechsel statt! Weitere Infos hierzu werden noch verteilt.

Wer im Jugendhof übernachten möchte, sollte sich bitte zeitnah über das Kontaktformular anmelden. Teilnahmegebühr für die Übernachtung sind 15 €. Bitte Bettwäsche mitbringen.

Wer schon weiß, dass er Lust hat, aber nicht dort übernachtet, bitten wir ebenfalls sich anzumelden, damit wir besser planen können.

Bitte außerdem mitbringen:

• Alte Fotos
  • Erinnerungsstücke
  • USB-Sticks/Festplatten zum Austauschen von Fotos

Leitet diese Einladung bitte an alle ehemaligen Mitglieder des Stammes von denen Ihr glaubt, dass sie Interesse haben, weiter!

Weitere Informationen können der schriftlichen Einladung entnommen werden.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

So viele Personen bringe ich mit